Lüneburger SK verpflichtet Sarwar Osse.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Sarwar Osse, Foto: Moritz Niebuhr

Der Vorstand freut sich eine weitere Neuverpflichtung zum Winter bekannt geben zu können. 

Wir möchten Sarwar Osse vorstellen.
Der 20 jährige Außenstürmer hat am vergangenen Wochenende gegen den Düneberger SV eine positive, auffällige Leistung gezeigt. Zuvor hat er mehrere Male mit der Mannschaft zusammen trainiert. 

Sarwar hat zuletzt bei VFB Auerbach in der Regionalliga Nordost gespielt. Dabei kommt er auf insgesamt 29 Einsätze.

Statement Sarwar Osse:

“Ich hab mich entschieden zum LSK zu wechseln, weil ich zu 100% von der Mannschaft, dem Ziel und dem Trainerteam überzeugt bin. Ich fühle mich sehr wohl im Team. Der gesamte Trainerstab hat eine super Mentalität & ist ehrgeizig. – Ich freue mich sehr auf die Rückrunde und gemeinsam mit dem Team Gas zu geben, sodass wir die Klasse halten können.”

Statement Cheftrainer Gregor Trowitzsch:

“Wir freuen uns, dass Sarwar unser Team verstärken wird.
Vor dem Hintergrund, dass auch andere Vereine an einer Verpflichtung von Sarwar interessiert waren freut es uns umso mehr, ihn von unserer Idee und der Aufgabe rund um den LSK überzeugt zu haben.
Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und gibt unserem Spiel gute Optionen. Zudem verfügt er über eine super Mentalität.”