LSK karitativ - Lüneburger SK unterstützt die Schlüter Stiftung.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Andre Müller, Walter Beck und Leo Löwenherz (v. links)

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. 

Doch für uns als Verein ist noch nicht ganz Schluss.

Neben unserer Unterstützung an das Kinderklinikum Lüneburg (Beitrag hier), haben wir dieses Jahr auch die Schlüter Stiftung unterstützt.

Vergangene Woche brachten wir mit Unterstützung von Leo Löwenherz unterschiedlichste Süßigkeiten zur Schlüter Stiftung nach Lüneburg.

Die Süßigkeiten wurden alle von dem Verein und deren Mitgliedern organisiert. Vielen Dank.

Sozialbeauftragter Andre Müller und Leo Löwenherz überreichten der Schlüter Stiftung in Person von Walter Beck die Präsente. 

Walter Beck selbst ist seit über 25 Jahren für die Schlüter Stiftung tätig und freute sich sehr über unsere Geste. 

Die Pakete müssten schon auf dem Weg in die Ukraine sein. Wir drücken die Daumen, dass bei dem Transport alles klappt. 

Uns als Verein ist es wichtig auch außerhalb des Platzes sozial engagiert zu sein. So fällt auch dieses Vorhaben unser unser Motto “LSK karitativ”. 

Wer sich selbst ein Bild von der Arbeit der Schlüter Stiftung machen möchte, kann dies auf deren Webseite tun.
https://www.stiftung-hof-schlueter.de/