Ein ganz großes Dankeschön an Christof Dankert, Landschafts- und Gartenbau, Wennigsen, für 70 Bälle.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

  1. Das Unternehmen Christof Dankert Landschafts- und Gartenbau spendet 70 Bälle für unsere Jugend.

Am letzten Samstag ist es endlich so weit gewesen, dass Christof Dankert uns im Expert-Trainingszentrums in der Goseburg besucht hat und die gespendeten Bälle übergeben konnte.

Zur Überraschung aller brachte er auch noch 100 Weihnachtsmänner zur Weihnachtsfeier der Jugend mit. Christof Dankert ist in Lüneburg geboren und ein bekennender LSK-Fan. Wir sind sehr dankbar, dass er unseren Verein unterstützt.

Mit seinem Garten- und Landschaftsbau ist er ein zuverlässiger Partner in der Region Wennigsen und darüber hinaus. Folgendes bietet er an:

  1. Von der Planung bis zur Ausführung.
  2. Gartenpflege.
  3. Baumpflege.
  4. Winterdienst.
  5. Grabpflege.

Seine Leitsätze sind: Eine professionelle Planung und Gestaltung ihres Gartens bringt langjährige Freude. Eine fachgerechte Umsetzung bürgt für garantierte Sicherheit. Regelmäßige Gartenpflege gewährleistet eine gleichbleibende Optik.

Wie jedes andere Unternehmen sucht seine Firma auch neue motivierte Mitarbeiter mit dem Anspruch, Kunden zu begeistern, Fachleute, die gerne in einem harmonischen ehrgeizigen Team dabei sein wollen. Wie könnt Ihr Christof Dankert erreichen und mehr Informationen bekommen, anbei alle Kontaktdaten. 

Christof Dankert 
Garten- und Landschaftsbau
Zinthof 20
D-30974 Wennigsen (Wennigser Mark)

+49 (05103)5035281 
info@cd-galabau.de

www.cd-glabau.de

Martin Wilke (links) und Christof Dankert (rechts) mit den sich freuenden Jugendspielern, Foto: Henning Constien

#nachwuchs