Vorbericht: Morgiges Auswärtsspiel gegen den SC BW Papenburg.

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

Ein positives Ende für unser Jahr 2022?

Für uns geht es morgen über 200km nach Papenburg. Um 8:30 Uhr startet der Bus, denn der 16te der Oberliga Niedersachsen erwartet uns im morgigen Auswärtsspiel.

Papenburg steht mit nur 3 Punkten vor uns in der Tabelle. 

Die Mannschaft von Trainer George-Cemil Yumusak hat vergangenes Wochenende zwar 3:0 gegen VFL Oldenburg verloren, konnte zuvor jedoch mit guten Ergebnissen gegen MTV Eintracht Celle (4:3 Sieg) und SV Arminia (3:1 Sieg) punkten.

Damit wir die 3 Punkte morgen mit in die Goseburg nehmen, muss sich aber im Vergleich zu letztem Wochenende drastisch etwas ändern.

Es sollten nun wirklich alle verstanden haben, dass ohne den richtigen Einsatz und das richtige Engagement die Mannschaft nicht erfolgreich sein kann. 

Wir erwarten morgen ein intensives Spiel, welches beide Mannschaften für sich entscheiden wollen.

Cheftrainer Gregor Trowitzsch sagt:
“Papenburg hat in der Hinrunde in einigen Spielen gezeigt, dass sie in der Oberliga mitspielen können.
Für uns geht es darum, uns vernünftig aus diesem, für uns schlechten Jahr, zu verabschieden.
Es wäre gut, wenn wir mit einem besseren Gefühl in die Winterpause gehen können um unsere Prozesse positiv antreiben zu können.
Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in meine Mannschaft und freue mich auf das Spiel.”

Auf ein erfolgreiches, letztes Spiel im Kalenderjahr 2022.