K&L Dienstleistungen ist neuer Bandensponsor im Neetzer Jahnstadion und dem Expert-Trainingszentrum..

Lüneburger SK Hansa - Meine Stadt. Mein Verein.

K&L Dienstleistungen ist dreifacher Bandensponsor.

K&L Dienstleistungen ist nicht nur gewerblicher Mieter im Geschäftshaus des Expert-Trainingszentrum in der Goseburg, sondern jetzt auch dreifacher Bandensponsor für den Lüneburger SK.
 
Geschäftsführer Mario Lehmann und Adam Kucharski leben den LSK und sind seit Gründung vor 3 Jahren als Sponsor und Spender beim LSK dabei.
 
In den vergangenen 3 Jahren ist das Unternehmen auf mittlerweile 68 Mitarbeiter gewachsen und bietet neben dem klassischen Sicherheitsdienst auch Dienstleistungen wie Reinigungsdiesnte oder Erste-Hilfe-Schulungen an. Baustellenbewachung, Warenhausdetektive, Sicherheit in Notunterkünften & Veranstaltungsschutz ist das tägliche Brot der Firma K&L.
Zudem ist das Lüneburger Unternehmen bei mehreren Bundesligavereinen im Sicherheitsdienst bei Heimspielen unterwegs. 
 
Die Geschichte des Unternehmens beginnt im Keller von Mario Lehmann, wo sich auch hin und wieder der Kopf gestoßen wurde da die Deckenhöhe schlichtweg zu niedrig war.
Durch Ehrgeiz & die positive Art der beiden Geschäftsführer hat sich K&L Dienstleistungen als Firma in Lüneburg etabliert und blickt auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. 
 
Wir bedanken uns bei K&L Dienstleistungen für die immer wiederkehrende Unterstützung und die großartige Zusammenarbeit.
 
K&L Dienstleistungen ist neuer Bandensponsor beim Lüneburger SK - Foto: Fabian Köppe