foto: Michael Behns Jahreshauptversammlung LSK in Heiligenthal

Jahreshauptversammlung des Lüneburger SK.

Der Lüneburger SK lädt seine Mitglieder am Montag, den 14.11.2022 um 19:30 Uhr in die Heiligenthaler Mühle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Nach einem für den Verein ereignisreichen Jahr gibt es viele Themen, die zu berichten und zu besprechen sein werden.

Schwerpunkte der Versammlung werden die Eröffnung des Trainingszentrums in der Goseburg, die sportliche Entwicklung der Oberliga-Mannschaft, die Situation in der Jugendabteilung und die finanzielle Lage des Vereins sein.

Zudem stehen Vorstandswahlen an und auch der seit vielen Jahren angestrebte Bau eines Sportparks wird Thema sein.

Der Lüneburger SK freut sich auf einen interessanten Abend und eine zahlreiche Teilnahme seiner Mitglieder.

Das Team, das sich zur Wahl für die Vorstandsämter bewirbt, werden wir in den kommenden
Tagen noch einmal ausführlich vorstellen.