Sven Hansen Wasser und Brunnenbautechnik Logo

Ausfall Pumpe Beregnungsanlage – was nun?

Eine ganz großes Dankeschön an die Firma Sven Hansen Brunnenbau aus Neetze. 

Unsere Pumpe von der Beregnungsanlage war komplett ausgefallen.
Am Samstag, den 03.08.22 hat unser Schatzmeister Henning Constien die Firma Sven Hansen in Neetze kontaktiert. Der Chef Sven Hansen hat sich sofort bereit erklärt, unserem LSK zu helfen.

Am Montag, den 05.08.22, sind zwei qualifizierte Mitarbeiter bei uns im Expert LSK Trainingszentrum Goseburg gewesen und haben den Schaden behoben. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Ehrenamtlichen des LSK. Die Beregnungsanlage ist sofort wieder funktionsfähig gewesen und wir konnten unsere Plätze bewässern. Super schnelle und sehr gute Arbeit. 

Das Unternemen wurde 1995 gegründet und ist ein zertifizierter Betrieb, Brunnenbauer in der 3. Generation.
Außerdem ein zertifizierter Meisterbetrieb, der aktuell 15 Mitarbeiter, davon 3 Auszubildende (2 x  Brunnenbauer, 1 x duale Studentin Brunnenbauerin/Bauingenieurin).

Die Tätigkeitsfelder im Brunnenbau sind insbesondere Feuerlöschbrunnen, Grundwassermessstellen, Beregnungsbrunnen für die Landwirtschaft, Trinkwasserbrunnen, Gartenbrunnen und Servicearbeiten. Auch Erdwärmebohrungen (Herstellung von Erdwärmesonden) sind ein Fachgebiet der Firma.

Dank moderner Techniken ist es möglich, im gesamten Brunnenbau auch spezielle Wünsche zu erfüllen.

Die Firma sucht auch neue Mitarbeiter, aktuell noch einen Haus- und Hofmeister und einen Bauhelfer, idealerweise mit LKW-Führerschein. Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der Firma auf.

Wir vom LSK Hansa können die Firma sehr weiter empfehlen und sagen auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung.