Adam Lawrence Mami (links), Tolunimi Adetokunbo Ibikunle (2 v. links), Cheftrainer Qendrim Xhafolli (2. v. rechts), Durim Feta (rechts), Foto: Fabian Köppe

Liebe LSK Familie,

der Lüneburger SK Hansa verpflichtet 3 Neuzugänge für die Offensive.
Zwei Außenstürmer – Adam Lawrence Mami & Tolunimi Adetokunbo Ibikunle, sowie einen Stoßstürmer – Durim Feta.

Cheftrainer Qendrim Xhafolli sagt zu den Neuverpflichtungen:

“Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtungen geklappt haben weil wir der Meinung sind 3 gute Offensivspieler verpflichtet zu haben. Offensivspieler, die gewisse Elemente mitbringen, die bei uns derzeit noch fehlen. Sie bringen viel Physis mit, sie bringen viel Schnelligkeit mit, ein richtiger Stoßstürmer ist auch dabei. – All das was wir aktuell noch nicht in der Form im Kader haben. (…) Natürlich brauchen die Jungs noch Zeit, diese geben wir ihnen auch. Aber wir werden versuchen sie fit zu bekommen, sodass wir sie auch zeitnah auf dem Platz in Aktion sehen!”

Adam Lawrence Mami, Foto: Fabian Köppe

Neuverpflichtung Adam Lawrence Mami

Adam hat in der vergangenen Spielzeit die Nummer 37 beim MVV Maastricht getragen. Der Außenstürmer spielte somit in der zweiten niederländischen Liga der “Eerste Divisie“.

Tolunimi Adetokunbo Ibikunle, Foto: Fabian Köppe

Neuverpflichtung Tolunimi Adetokunbo Ibikunle

“T” stößt nach nun 3 Wochen intensivem Training mit der Mannschaft offiziell zum Team dazu.

Durim Feta, Foto: Fabian Köppe

Neuverpflichtung Durim Feta

Durim ist der Stoßstürmer, der derzeit noch in unserer Mannschaft fehlt.” – So Cheftrainer Qendrim Xhafolli.
Durim spielt vorzugsweise im Sturm, ferner dem offensiven Mittelfeld.

Die LSK Familie freut sich sehr, dass Adam, T & Durim den Weg zu uns gefunden haben.