Der Lüneburger SK Hansa verpflichtet zwei neue Spieler.
Liebe LSK Familie,
wir freuen uns sehr, dass wir kurz vor dem Ligastart 2 weitere Spieler verpflichtet haben.
Patrick Posipal und Albin Nishori.
Statement Vorstand zur Verpflichtung von Patrick Posipal:
Der Vorstand des LSK Hansa freut sich sehr, dass er mit Patrick Posipal einen erfahrenen Dritt- und Regionalligaspieler verpflichtet hat. Mit über 200 Spielen in der Regionalliga plus 30 in der Dritten Liga wird Patrick unserer jungen Mannschaft sehr gut tun. Er möchte den von uns eingeschlagenen Weg voll und ganz mit gehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir einen weiteren Spieler mit einwandfreiem Charakter gewonnen haben. In den gesamten Gesprächen haben wir gemerkt, dass er große Lust auf den LSK hat.
Statement Patrick Posipal:
Ich bin sehr froh wieder an alter Wirkungsstätte zu sein und freue mich riesig auf die kommende Spielzeit mit dem Lüneburger SK. Es waren sehr gute, überzeugende Gespräche mit den Verantwortlichen Henning Constien und Quendrim Xhafolli, die mir klargemacht haben, dass mit dem LSK dieses Jahr sportlich zu rechnen ist. Darüber hinaus spielen gute Freunde beim Lsk , die mir die Entscheidung nochmal leichter gemacht haben.
Als mir meine Frau dann noch das OK gegeben hat, da konnte ich kaum noch nein sagen. 🙂
Statement Cheftrainer Xhafolli:
Mit Patrick Posipal gewinnen wir einen sehr erfahrenen Spieler der unserer Mannschaft auf und neben dem
Platz helfen wird. Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten. Er ist ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Mannschaft.
Statement Vorstand zur Verpflichtung von Albin Nishori:
Mit Albin Nishori haben wir einen jungen talentierten Spieler unter Vertrag genommen. Albin spielt überwiegend in der Innenverteidigung und hat mit einer Größe von 1,94 m das entsprechende Gardemaß. Er wurde in den Jugendleistungszentren der Bundesligisten Arminia Bielefeld, Hannover 96 und SC Paderborn ausgebildet. Wir sind davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Albin hat auch schon 3 Länderspiele für die U17 des Kosovo bestritten und hat bei uns einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Statement Albin Nishori:
Der Verein hat sich sehr um meine Person bemüht. In den ganzen Gesprächen habe ich immer mehr die Überzeugung gewonnen, dass ich unbedingt zum LSK wechseln möchte. Ich wurde von der Mannschaft und dem Trainerteam sehr gut aufgenommen, alles ist sehr familiär. So fiel mir die Entscheidung leicht und ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele erreichen werden. Ich freue mich schon auf die kommende Oberliga Saison. Für mich ist das kein Schritt zurück, sondern ein Schritt in die richtige Richtung, um mich weiter zu entwickeln.
Statement Cheftrainer Xhafolli:
Albin ist ein sehr talentierter defensiv Spieler, den ich seit der U14 kenne. Ich bin sehr froh, dass er unseren Weg mitgehen möchte. Wir sind weiterhin bestrebt junge Spieler weiterzuentwickeln.
Die LSK Familie freut sich sehr über diese beiden Neuzugänge.