Mannschaftsfoto nach dem Staffelsieg, Foto: Christian Haglage

U12 aufgestiegen mit Staffelsieg! 

Mit einer engagierten Leistung beim Entscheidungsspiel am vergangenen Freitag in Adendorf, konnte unsere U12 mit einem 6:0 den Staffelsieg und Aufstieg klarmachen. 

Nach dem man zuvor in der Meisterrunde noch gegen den punktgleichen TuS Barskamp eine Niederlage hinnehmen musste, gingen die Jungs diesmal von Beginn an engagiert zur Sache. 

Trotz der Absage einiger Stammspieler kurz vor dem Spiel, brachten die Trainer Tjorven Peters und Kevin Ermentraut mit viel Engagement rechtzeitig eine Mannschaft aufs Feld, die von Beginn an Druck machte. 

Loris (2), Lukas, Erik, Felix und ein Eigentor brachten den LSK, dank scharfer Flanken von Vorbereiter Otto auf die Siegerstraße.
Danach war Jubeln angesagt! 

Für die kommende Saison sucht die U12 Jg. 2010 noch Verstärkungen.

Interessierte Kicker bitte bei Teammanager Christian Haglage melden 0151/19550421. 

Herzlichen Glückwunsch Jungs!