Trainingsauftakt Bad Bevensen 2022; Foto: Fabian Köppe

Trainingsauftakt der ersten Mannschaft in Bad Bevensen! ⚽💪

Liebe LSK Familie,

Cheftrainer Qendrim Xhafolli und Co-Trainer Gregor Trowitzsch begrüßten heute Vormittag, pünktlich um 10.00 Uhr, unsere 1. Mannschaft sowie 10 Testspieler zur ersten von zwei Trainingseinheiten des heutigen Trainingstages.

In einer offenen Vorstellungsrunde hieß auch der Vorstand alle herzlich Willkommen und ebenso unser neuer Pressesprecher & Medienbeauftragte Fabian Köppe stellte sich der Mannschaft vor. Die Stimmung war schon vor Trainingsbeginn sehr positiv, sodass wir mit voller Vorfreude in die neue Saison gestartet sind.

Wir bedanken uns bei einigen Fans, die bereits am Vormittag vor Ort waren und die Mannschaft unterstützt haben!

Auch ein großer Dank über die hervorragenden Platzverhältnisse geht an unsere Freunde von Union Bevensen.

Die Spieler wurden den gesamten Tag von unseren beiden Betreuern Jürgen Junge und Joachim Bartels hervorragend mit Getränken versorgt. Nach der ersten Einheit bereitete Jürgen Junge das Mittagessen für alle zu, sodass gemeinsam gegessen wurde. Die Spieler & das Trainerteam haben nichts übrig gelassen – ein besseres Lob kann ein Koch nicht bekommen.

Nach dem gemeinsam Mittagessen und entsprechender Regeneration ging es am Nachmittag mit der zweiten Einheit weiter. Die Jungs haben sich auch von der stehenden Hitze in den Folgestunden nicht beeindrucken lassen und machten eine gute Figur.

Nun freuen wir uns alle auf den morgigen Test gegen SC Victoria Hamburg.

Es folgen einige visuelle Einblicke aus dem ersten Training.

Christian Okafor am Ball, Foto: Fabian Köppe
Cheftrainer Qendrim Xhafolli (links) und Co-Trainer Gregor Trowitzsch (rechts) im Gespräch, Foto: Fabian Köppe
Haris Zlomusica (Mitte) im Zweikampf mit Testspielern, Foto: Fabian Köppe
Nico Hübner am Ball, Foto: Fabian Köppe
Nico Hübner (links) und Jonas Seidel (rechts) im Kampf um den Ball, Foto: Fabian Köppe
Marian Kunze (links) und Qendrim Xhafolli (am Ball) während einer kurzen Unterbrechung, Foto: Fabian Köppe
Christian Okafor (3. v. links), Nico Hübner (4. v. links) und Tomek Pauer (2. v. rechts) während der Trinkpause, Foto: Fabian Köppe