Neuer Pressesprecher & Medienbeauftragte Fabian Köppe (l.) und Präsident Sebastian Becker (r.).
Foto: Fabian Köppe

Liebe LSK Familie,
der Lüneburger SK stellt sich nach dem Abschied unseres langjährigen Mitarbeiters Jürgen Poersch auch im Bereich Presse und Medien neu auf. Wir freuen uns sehr, mit Wirkung ab dem 01.06.2022 Fabian Köppe als unseren neuen Pressesprecher und Medienbeauftragten begrüßen zu dürfen. Fabian Köppe ist 22 Jahre alt und wohnt in Melbeck. Er ist als selbständiger Unternehmer im Bereich Social Media, Webdesign und digitale Medien tätig.
Präsident Sebastian Becker: „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Fabian junge, engagierte Unterstützung für unseren Bereich Presse und Medien hinzu gewinnen. Wir wollen gemeinsam mit ihm unsere Öffentlichkeitsarbeit neu aufstellen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Neuer Pressesprecher und Medienbeauftragte Fabian Köppe: “Ich bin sehr froh den Lüneburger SK in den Bereichen Presse & Medien mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen. Es ist eine spannende Aufgabe, der ich mich mit viel Engagement widmen werde. Ich bin dankbar für diese einzigartige Möglichkeit und werde mich in naher Zukunft persönlich bei der LSK Familie vorstellen.”