Am Vatertag können Papa und Sohn gemeinsam in die LSK-Fußballschule gehen.
Foto: Jürgen Poersch

Liebe Fußballerin, lieber Fußballer und liebe Eltern,

unser nächstes Intensivtraining findet schon Ende Mai statt. Wir trainieren auf dem Gelände vom Lüneburger SK Hansa in der Goseburg vom 26. bis 29. Mai. Das Intensivtraining beginnt um 10 Uhr und endet um 12 Uhr.

Für den ersten Tag, den Himmelfahrtstag und „Vatertag“, haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Am Vatertag könnt Ihr gemeinsam mit Eurem Papa trainieren, weil wir mit einem Vater-Kind-Trainingstag beginnen. Die restlichen drei Tage trainieren wir dann wieder ganz normal.

Die Kosten für die Väter betragen zehn Euro und wir sind sicher, dass wir für jeden Senior ein passendes T-Shit parat haben. Die Kurskosten für die Fußballerinnen und Fußballer betragen 50 oder 60 Euro.

Wir freuen uns auf einen „Fußball-Vatertag“ und das Intensivtraining mit Euch wie immer ganz doll.

Anmeldung – auch für die Sommer- und Herbstkurse – unter https://www.lsk-hansa.de/fussballschule/

Bis dann.

Ganz freundliche Fußball-Grüße

Manfred Nitschke

Die LSK-Fußballschule