Stefan Hye mit seiner neuen Pauke. Links sein Mitstreiter Marlon Suhrke.
Foto: Jürgen Poersch

Stefan Hye, der seit über 40 Jahren mit seiner Pauke den Takt im LSK-Fanblock vorgibt, feiert heute seinen 56. Geburtstag. Die LSK-Familie gratuliert ganz herzlich!

Stefans größter Wunsch: Morgen ein Sieg gegen Norderstedt! Den wird ihm unsere Mannschaft ja wohl erfüllen.

Dazu das Geburtstagsständchen: https://youtu.be/p_HCzqx6KHg

Stefan sagt danke und ruft zum Anfeuern auf

Geburtstagskind Stefan Hye schreibt uns dazu:

Moin, Moin, LSK Fans. 
Ich bin total überrascht, wie viele Leute, die mich zum Teil ja nicht persönlich kennen, mir auf LSK-Facebook zum Geburtstag gratulieren und auch noch kleine nette Texte dazu schreiben. Das ist eine schöne Überraschung, dankeschön 🏴🏳️🏴🏳️
Ich habe gerade die Kerzen ausgeblasen und mir was gewünscht. 🎂
Ich wünsche mir für morgen, dass alle LSK-Fans bei Freistößen und Ecken klatschen. 👏👏Unterstützt unsere Mannschaft! Seid mutig, es muss nur einer anfangen, dann machen viele mit. 

Das Spiel müssen wir morgen zusammen gewinnen, damit wir weiter die Chance auf den Klassenerhalt haben. Nur wenn Fans und Mannschaft zusammenhalten, werden wir es wieder schaffen. 
Wenn ich schon mal dabei bin. 🤣
Wir aktiven LSK-Fans brauchen und suchen Unterstützung. Wir würden uns über jeden Fan freuen, der Lust hat, mit uns zusammen den LSK anzufeuern.. Denn was ist Fußball ohne aktive Fans? Je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht es. 

Ihr könnt mich gerne ansprechen. Ich bin meist eine Stunde vor und nach dem Spiel da, dann kann man sich mal beschnuppern.

Wir sehen uns morgen!
🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍