Geschäftsführer Tim Vogel (l.) bietet Auszubildenden ein Azubi-Car an.
Foto: Baugeschäft Schumacher

Wenn das kein Angebot ist: Das Neetzer Baugeschäft Heinz Schumacher bietet neuen Auszubildenden nicht nur tolle Arbeitsbedingungen in einem traditionellen Familienbetrieb, sondern obendrauf ein Azubi-Car, das beruflich und auch privat genutzt werden kann.

„Wir suchen neben Auszubildenden auch dringend Maurer und Bauhelfer“, sagt Geschäftsführer Tim Vogel. Die Hürden für eine Bewerbung sind denkbar niedrig: „Einfach anrufen oder eine Mail schicken, dann treffen wir uns zum Kennenlerngespräch und schauen, ob es passt. Wenn ja, kann’s sofort losgehen.“

Telefon: 05850-222
Mail: info@baugeschaeft-hs.de

Alles ohne eine aufwändige schriftliche Bewerbung – bei Schumachers geht’s eben locker zu.

„Bei uns zählt der Mensch“

Tolles Team: Geschäftsführer Tim Vogel (v. l.), Bauleiter Peter Haff, Bauherr Alexander Diercks sowie die Geschäftsführer Stefan Vogel und Jannis Vogel bei der Grundsteinlegung des LSK-Vereinsheims in der Goseburg.
Foto: Jürgen Poersch

„Neben der familiären und freundschaftlichen Atmosphäre bieten wir eine sichere Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt, für unsere Beschäftigten”, sagt Tim Vogel.

Selbstverständlich ist auch, dass das Baugeschäft Schumacher einen modernen Fuhr- und Gerätepark hat, sodass die Arbeiten auf dem Bau so körperschonend wie möglich laufen.

„Bei uns zählt der Mensch, wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander“, betont der sympathische Geschäftsführer Vogel.

Prima Klima im Schumacher-Team

Tolle Arbeit: Das neue LSK-Vereinsheim, erbaut vom Neetzer Baugeschäft Heinz Schumacher.
Foto: Jürgen Poersch

Gutes Miteinander – das können wir vom LSK nur bestätigen. Es war eine Freude, dem Schumacher-Team beim Bau des neuen Geschäfts- und Vereinsgebäudes in der Goseburg zuzuschauen und mit den Profis zusammenzuarbeiten.

Die Truppe um den damaligen Bauleiter Peter Haff zog den dreigeschossigen Prachtbau in Rekordzeit und in perfekter Ausführung hoch. Und: Es war immer eine prächtige Stimmung auf der Baustelle – ein klares Zeichen dafür, dass im Baugeschäft Schumacher ein prima Klima herrscht.

„Jetzt brauchen wir dringend Verstärkung“, sagt Tim Vogel, „weil wir eng mit dieser Region verbunden sind und dadurch sehr viele Aufträge haben.“ Also: Schnell bewerben und Teil des starken Schumacher-Teams werden!