In diesem Monat feiert die Mölders Unternehmensgruppe ihr 75-jähriges Jubiläum!

Seit der Gründung durch Hans Mölders 1946 versorgt das Familienunternehmen gewerbliche und private Kunden in den Bereichen Bauen, Wohnen und Garten mit den entsprechenden Produkten und Baustoffen. Damals in den Nachkriegsjahren fuhr Hans Mölders mit einem alten Unimog durch den Landkreis und versorgte die Menschen mit den benötigten Baustoffen, um ihre Häuser wieder aufzubauen. In den 60er-Jahren erfolgte die Übernahme des Unternehmens durch Viktor Mölders. 1986 wiederum schloss sich das Familienunternehmen der Hagebau an und eröffnete den ersten Hagebaumarkt in Bad Bevensen. In den Jahren danach folgten weitere Eröffnungen, wie z.B. die Hagebaumärkte in Tangermünde, Uelzen und Dannenberg sowie dem Baucentrum in Adendorf (1999). Am 65. Geburtstag seines Vaters übernahm Felix Mölders das Unternehmen und läutete die dritte Generation mit der Ausrichtung Expansion und Mitarbeiterentwicklung ein (2002). Mit Erfolg, denn das Unternehmen vergrößerte sich durch weitere Eröffnungen von Hagebaumärkten rasant und wurde 2018 zu den besten 500 Ausbildungsunternehmen in Deutschland gekürt.

Mittlerweile gehören zu der Mölders Unternehmensgruppe fünf Baustoffhandlungen und elf Hagebaumärkte, die sich von Lüneburg über Bad Bevensen, Uelzen, Dannenberg, Tangermünde bis nach Boizenburg und Wentorf strecken.

Rechtzeitig zum 75-jährigen Jubiläum warten auf Euch zahlreiche Top-Angebote in den Mölders-Hagebaumärkten. Auch Gewinnspiele auf Facebook und Instagram sind am Laufen! Schaut doch mal vorbei.

Wir gratulieren unserem Hauptsponsor recht herzlich zum 75-jährigen Jubiläum und freuen uns auf weitere Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Weiterhin möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich für das Engagement und die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Ob beim LSK-Adventskalender oder beim Beschaffen von neuem Werkzeug für unser expert-Trainingscenter – unsere Ansprechpartner bei Mölders Hagebaumarkt haben immer ein Ohr offen für unseren LSK und helfen, wo sie nur können!
VIELEN DANK!

Mölders Hagebaumarkt und der LSK – das passt!

HageworX: Pünktlich zum Mölders-Cup 2019 haben unsere ehemaligen LSK-Spieler Thorben Deters (l.) und Alexander Gerlach (r.) sowie Marian Kunze (2.v.r.) einen Holz-Ole Springer gebaut. Die Aufsicht gab Ruben Bauer (2.v.l.), Leiter des hagebaumarktes in Adendorf.
Ein gutes und eingespieltes Team: LSK-Präsident Sebastian Becker (l.) und Mölders-hagebaumarkt Geschäftsführer Felix Mölders (r.).