Präsentation der neuen Werbebande im expert-Trainingscenter des LSK: Vom Zaunteam Elbe-Lüneburg waren Steffen Gutowski (l.), Felix Kaufmann (m.) und Ronny Feith (r.) zu Gast.
Foto: Marian Kunze

Wir begrüßen recht herzlich das Zaunteam Elbe-Lüneburg als neuen Bandensponsor im expert-Trainingscenter des LSK!

Das Zaunteam ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit insgesamt über 100 Standorten weit verbreitet und dadurch in jeder Region präsent. Der persönliche Ansprechpartner für die Lüneburger Region ist das Zaunteam Elbe-Lüneburg, das im Industriegebiet am Bilmer Berg zu finden ist.

Die Produktpalette deckt alles rund um das Thema Zäune und Tore ab. Ob für Heim und Garten, Industrie und Sicherheit, Tiere, Forst-und Landwirtschaft oder für die öffentliche Hand. Für jeden Lebensbereich gibt es die passenden Zaunarten (z.B. Absperr-, Solar-, Elektro- oder Mattenzäune) und entsprechende Tore. Zusätzlich zu einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen Zäunen wird im Zuge der Projektplanung beispielsweise eine professionelle Beratung vor Ort angeboten, damit die örtlichen Gegebenheiten abgeklärt und der Aufwand abgeschätzt werden kann. So kann den Kunden ein auf seine Wünsche angepasstes Angebot unterbreitet werden. Am Montagetermin wird der Wunschzaun schließlich durch spezialisierte Zaunteam-Monteure geliefert und fachgerecht montiert.

Auch in unserem neuen expert-Trainingscenter in der Goseburg hat uns das Zaunteam im Bereich Erdbohrungen tatkräftig unterstützt. Durch modernste Maschinen konnten exakte Erdbohrungen für die Metallkonstruktionen der Werbebanden um den gesamten Sportplatz gewährleistet werden. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Service!

Liebes Zaunteam Elbe-Lüneburg, wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Euch!