Dirk Harnack präsentiert seine neue Werbebande im expert-Trainingscenter des LSK. Passend dazu trägt er seine LSK-Cap.
Foto: Marian Kunze

Seit mehreren Jahren unterstützt uns Dirk Harnack mit seinem Montageservice-Unternehmen regelmäßig durch unterschiedliche Sponsoring-Engagements. Auch in der zweiten Ausgabe des LSK-Hanse-Klub-Magazins, die seit dem letzten Heimspiel (vs. VfV Borussia 06 Hildesheim) für jeden kostenlos verfügbar ist, hat Dirk Harnack wieder eine Werbeanzeige geschaltet. Nun dürfen wir das Montageservice-Unternehmen auch offiziell als Bandensponsor im neuen expert-Trainingscenter des LSK Hansa begrüßen.

Welche Bereiche und Leistungen kann uns der Dirk Harnack-Montageservice als optimaler Ansprechpartner für die Region Lüneburg anbieten?
– Montage von Fenstern, Außentüren und Innentüren
– Trockenbauarbeiten
– Montage von Küchen, Markisen und Rollläden
– Laminat und Parkett – Verlegung
– Insektenschutz-Montage
– Messebau
– Objektbetreuung
– Hausmeisterservice
– Pergolabau und Carports

Zahlreiche Leistungen, die auch der LSK in Anspruch genommen hat. Beim Neubau des neuen Vereinsgebäudes hat der Verein unter anderem Dirk Harnack und sein Team bei einigen Baustellen beauftragt. Neben dem Trockenbau, war der Dirk Harnack Montageservice auch für den Einbau der großen Terrassenelemente (Schiebetüren/Schiebefenster) zuständig. In den kommenden Wochen kümmert sich das Montageservice-Unternehmen um die Bestückung der Umkleidekabinen. Jede Umkleidekabine wird zukünftig mit eleganten Holzbänken und Spinden optimal ausgestattet, sodass sich unsere Nachwuchsmannschaften wohl fühlen können.

Lieber Dirk, vielen Dank für dein Engagement für unseren Verein und deine jahrelange Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre der Zusammenarbeit!