Am 8. August kommt es wieder zum Duell LSK gegen HSV II. Hier sieht man Nico Hübner vom LSK (l.) im Zweikampf mit Bryan Hein. 1:1 endete das letzte Aufeinandertreffen beider Teams in der Regionalliga im September vorigen Jahres.
Foto: HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann

Das Testspiel zwischen den Regionalligisten Lüneburger SK und Hamburger SV II, das für kommenden Dienstag angesetzt war, ist auf Sonntag, 8. August, um 15 Uhr verlegt worden.

Dem LSK passt diese Verlegung sehr gut, weil die Mannschaft in der ersten Runde des NFV-Pokals ein Freilos gezogen hat und an diesem Wochenende spielfrei gehabt hätte. So gibt es eine Woche vor dem Regionalliga-Heim-Start gegen den VfV Hildesheim (Sonntag, 15. August, 15 Uhr) noch einen echten Härtetest im Neetzer Jahnstadion gegen den Zweitliga-Nachwuchs des HSV, der in der kommenden Saison in der Nordstaffel antritt, während der LSK wie berichtet der Südstaffel zugeteilt wurde.

So läuft das mit den Tickets

Bereits online georderte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer schon Karten bestellt und bezahlt hat, aber am 8. August verhindert ist, kann sein Ticket per Mail an tickets@lsk-hansa.de stornieren. Das Geld wird dann zurücküberwiesen.