Tschüs, macht’s gut! Teamchef Rainer Zobel (hinten v. l.), Präsident Sebastian Becker und Cheftrainer Qendrim Xhafolli verabschieden Kristijan Augustinovic (vorne v. l.) und Bastian Stech.
Foto: Jürgen Poersch

Regionalligist Lüneburger SK hat Abwehrspieler Bastian Stech und Stürmer Kristijan Augustinovic offiziell verabschiedet. LSK-Präsident Sebastian Becker bedankte sich beim Training in der Goseburg mit herzlichen Worten bei beiden: „Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren! Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder beim LSK.“

Zum Abschied gab es ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler, Trainer und Betreuer. Riesenbeifall von den Spielern, die sich im Kreis aufgestellt hatten, Ehrenrunde mit Abklatschen.

Basti geht wie berichtet für anderthalb Jahre zum Studium nach Lissabon. Kristijan hat noch keinen neuen Verein gefunden. Bis Ende Juni trainieren die beiden weiter beim LSK mit, dann trennen sich die Wege. Wir wünschen Euch alles Gute!