Das LSK-Trainingszentrum Goseburg soll noch attraktiver werden – auch für Sponsoren. Rund um den A- und B-Platz sollen Banden entstehen, auf denen Unternehmen ihre Werbung platzieren können. Doch die Stahlkonstruktionen, auf denen die Banden montiert werden, kosten eine Menge Geld, 25 Euro pro Meter. Insgesamt sollen es 200 Meter werden. Deshalb bittet der LSK seine Fans um Unterstützung.
Spender werden auf einer Bande genannt
Wie? Da haben LSK-Online-Redakteur Stefan Großmann und Schatzmeister Henning Constien eine gute Idee: „Fans, Freunde und Unterstützer des LSK können ab sofort meterweise die Banden-Halter sponsern, für 25 Euro pro Meter. Von dem Geld kaufen wir das Material. Zugeschnitten und verschweißt werden die Sechs-Meter-Stücke dann von unseren ehrenamtlichen Helfern Wolfgang Wolansky und Horst Emonds. Alle Spenderinnen und Spender werden mit Name auf einer Bande genannt, die gut sichtbar im Trainingszentrum Goseburg platziert wird.“
Bequem im Internet buchen und bezahlen
Das Spenden geht schnell und bequem: Stefan Großmann hat im Internet wieder – wie schon bei der Geisterticket-Aktion oder beim Ticketshop – eine Seite eingerichtet, auf der man komfortabel per Pay Pal oder Überweisung beliebig viele Meter buchen und bezahlen kann. Dort können Spender auch angeben, ob sie möchten, dass ihr Name auf der Förderer-Bande stehen soll.
Adresse: https://www.lsk-hansa.de/goseburg/
„Wir freuen uns über jede Spende von 25 Euro aufwärts, damit helfen Sie dem LSK beim Überleben in der schwierigen Corona-Zeit und sichern dem Verein auch in der Zukunft regelmäßige Einnahmen durch Bandenwerbung“, sagt Constien.
Also: Bitte metern für das Trainingszentrum Goseburg und den LSK! Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank. Auf unserer Website www.lsk-hansa.de könnt Ihr oben rechts sehen, wie viele von den 200 Metern bereits verkauft sind.
Hier noch einmal die Adresse: https://www.lsk-hansa.de/goseburg/