So sieht die erste Ausgabe des neuen Magazins aus.
Foto: Marian Kunze

Nach wochenlanger Arbeit ist das erste LSK-Hanse-Klub-Magazin fertiggestellt und gedruckt. Viele spannende Informationen rund um den Lüneburger SK Hansa, den LSK-Hanse-Klub, Interviews mit Lukas Pägelow, Rainer Zobel und LSK-Logistiker Björn Busch oder ein Malwettbewerb für Kinder, verbunden mit reizvollen Preisen, füllen das Magazin prächtig aus.

Unsere LSK-Hanse-Klub Mitglieder haben den Vorteil, dass sie das Magazin bereits bekommen haben oder es in den kommenden Tagen erhalten werden. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden, denn die offizielle Veröffentlichung findet erst in 10 bis 14 Tagen statt- Danach wird es das Magazin kostenlos an bestimmten Auslegeorten, auf unserer Homepage per Downloadlink oder per Versandservice (gegen ggf. einen kleinen Aufpreis) geben.
Weitere Informationen folgen demnächst …

Wichtige Info: Redaktionsschluss des LSK-Hanse-Klub-Magazins war am 20. März, sodass die Neuigkeiten hinsichtlich des Sportparks Ostheide nicht berücksichtigt und kurzfristig geändert werden konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen! Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde leider gegen den Sportpark gestimmt. Aber wenn ein Verein mit Rückschlägen umgehen kann, dann ist es unser LSK!

Die DR-Marketing bedankt sich recht herzlich bei allen Personen und Sponsoren, die am ersten LSK-Hanse-Klub-Magazin mitgewirkt haben! Vielen Dank!

Magazin-Macher: Stefan Rensing (v. l.), Marin Kunze und Ralf Dehning von der Agentur DR Marketing haben das neue Magazin initiiert und produziert. Der LSK bedankt sich herzlich: Gute Arbeit, Männer!
Foto: Jürgen Poersch