Der heimatlose LSK darf seine Regionalliga-Heimspiele auf dem A-Platz des Neetzer Jahnstadions austragen. Jetzt braucht der TuS Neetze für die Rasenpflege einen neuen Mäher und hat sich bei der Förderaktion „Das tut gut“ der Sparkasse beworben. LSK-Freunde können helfen, indem sie bei der Kundenabstimmung für den TuS voten.
Foto: Jürgen Poersch

Der TuS Neetze braucht dringend einen neuen Rasenmäher für seine beiden Sportplätze im Jahnstadion. Deshalb hat sich der Verein bei der alljährlichen Aktion „Das tut gut“ der Sparkasse Lüneburg beworben. Noch bis zum 20. November können alle Giro-Privileg-Kunden der Sparkasse darüber abstimmen, welche Projekte gefördert werden sollen. Der Lüneburger SK bittet alle seine Mitglieder und Unterstützer, die ein entsprechendes Konto bei der Sparkasse führen, für unsere Freunde vom TuS Neetze zu stimmen: Projekt 7 in der Kategorie groß. Auch der LSK, der seine Regionalliga-Heimspiele im Jahnstadion austragen darf, würde schließlich von einem neuen Rasenmäher profitieren.

So stimmst Du für Projekt 7 in der Kategorie groß: 

  • Gib Deine Stimmkarte einfach bis 20. November 2020 in einer Sparkassen-Filiale ab oder stecke sie in einen Briefumschlag und sende die ausgefüllte Stimmkarte per Post an: Sparkasse Lüneburg, Förderinitative DAS TUT GUT, An der Münze 4–6, 21335 Lüneburg.
    ODER
  • Nutze Deine Giroprivileg-Kontonummer für die Online-Abstimmung unter dem Reiter „Abstimmung“. 
    ODER
  • Ruf das Sparkassen-Kundenservice-Center unter (04131) 288-0 an. Bitte halte zur Abstimmung neben Deinen Legitimationsdaten auch Deine Giroprivileg- Kontonummer sowie Dein Lieblingsprojekt bereit. Wenn Du für den TuS Neetze stimmst, gib bitte Projekt 7 in der Kategorie groß an.

Also: Helft alle den Freunden vom TuS Neetze! Wir drücken die Daumen, dass es mit dem neuen Rasenmäher klappt.