Der LSK-Hanse-Klub: Für alle, die mehr wollen, als nur dabei zu sein!

Im LSK-Hanse-Klub-Goldpaket für Fans sind unter anderem eine Sitzplatz-Dauerkarte oder 20 Stehplatz-Tageskarten für die Saison 2020/2021 enthalten, die zur Unterstützung der Herrenmannschaft bei Heimspielen im Neetzer Jahnstadion vorgesehen sind. Die beiden LSK-Hanse-Klub-Gold-Mitglieder Kai Schäfer und Henning Constien haben sich jedoch entschieden, auf eine Sitzplatz-Dauerkarte zu verzichten und möchten jeweils 20 Personen zum Heimspiel am Sonntag, 1. November (14 Uhr), gegen Phönix Lübeck einladen. Insgesamt wird es demnach 40 Freikarten geben! Doch für wen sind die Tickets gedacht?

Auch hierbei sind sich beide Hanse-Klub-Mitglieder einig: Ärzte/Ärztinnen, Krankenschwestern, Krankenpfleger/Krankenpflegerinnen und Altenpfleger/Altenpflegerinnen. All diese Menschen leisten durch ihren unermüdlichen Einsatz einen großen Beitrag in der Corona-Pandemie und sollen mal eine Anerkennung bekommen! Zusätzlich zu den Tickets erhalten alle Personen eine Bratwurst und ein Getränk kostenlos dazu.

Wir möchten alle bitten, sich per E-Mail über ihre Einrichtung bei der LSK-Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@lsk-hansa.de) zu melden! Spätester Anmeldetermin: Donnerstag, 29. Oktober.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Geste bei unseren beiden LSK-Hanse-Klub-Gold-Mitgliedern Kai Schäfer und Henning Constien und würden uns sehr freuen, wenn viele betroffene Menschen diese Gelegenheit nutzen und beim nächsten LSK-Heimspiel vorbeischauen.