Der Fanblock mit Trommler Stefan Hye (unten links) war natürlich versammelt – wer sonst auf den Rängen war, zeigen die Bilder unten.
Fotos: Jürgen Poersch

Wieder über 700 Zuschauer – LSK-Fußball im Neetzer Jahnstadion boomt. Wir haben mal ein paar Fotos zusammengestellt, wer am vorigen Sonntag beim 3:0-Sieg des Lüneburger SK Hansa gegen Hannover 96 II zugeschaut hat. Na, wen erkennen Sie …?

Der attraktive Fußball des LSK lockt auch immer mehr Frauen ins Jahnstadion – oder sind es die attraktiven Spieler …?
Die Logenplätze hoch über dem Tor waren wieder gut gebucht.
Es geht um die Wurst! Die Plätze vor der Bratwurstbude von TuS-Vereinswirt Dietmar Kirschner sind begehrt. Kurze Wege zur Ware.
Von der Sitztribüne schaute u. a. der sympathische Ex-LSK-Jugendobmann Rüdiger Oelfke zu (unten Mitte).
LSK-von-1901-Präsident Erhard Rölcke schaute sich das Spiel zusammen mit dem ehemaligen Neetzer Fußballboss Heinz Frey an (oben halbrechts).
Der ehemalige Pupasch-DJ “Wolle” Göttgen (blaues Hemd), ein treuer LSK-Fan, saß neben dem ehemaligen Bienenbütteler Spieler und Trainer Werner Niemann. Wolle war vor allem von Ole Springers Paraden begeistert.
Rechts unten fachsimpelt der meist gut informierte LSK-Fan und Fachbuch-Autor Kurt Meier mit einem anderen Zuschauer.
Ran, Marian! Packende Zweikämpfe direkt vor den Rängen – das gefällt den Fans, dann kocht die Stimmung hoch.
Glühender LSK-Anhänger: Oben in der Mitte legt Egon Höllger in der Hitze des Gefechts die luftundurchlässige Weste ab.
Sie waren aus dienstlichen Gründen dabei.
So ein 3:0 entspannt doch ungemein. Die LSK-Vorstände Henning Constien und Martin Wilke (oben) beim Umtrunk.
Flanke Kunze – da schaut auch der ehemalige LSK-Hans-Dampf-in-allen-Gassen Gerald Kayser (im Holland-Hemd) ganz genau hin.
Und zum Schluss noch mal die Fans beim finalen Applaus. Oben links die rührige LSK-Marketingabteilung mit Kay Kirchmann, Uwe Fehrmann und André Müller. Daneben Jörg Drebold und Jens-Peter Hecht. Oben rechts klatscht ein begeisterter Oliver Betz. Schön war’s! Weiter so, LSK!
Fotos: Jürgen Poersch