Die LSK-Fans – mittendrin Trommler Stefan Hye – haben einen großen Wunsch: Torjäger Utku Sen soll bleiben! Foto: HEIMSPIEL.media
Utku Sen. Foto: HEIMSPIEL.media

Bleibt er oder bleibt er nicht? Diese Frage treibt derzeit die LSK-Fans um. Es geht um die Zukunft von Torjäger Utku Sen, der sich schon in Lüneburg abgemeldet hatte, jetzt aber doch wieder mittrainiert, zuletzt gegen Hannover 96 ein tolles Spiel machte und zwei Tore schoss.

LSK-Trommler Stefan Hye, seit 40 Jahren dabei, hat im Namen der Fans einen öffentlichen Brief an Utku geschrieben, den wir hier veröffentlichen:

“Hier kannst Du spielen und glücklich sein”

Jetzt fehlt nur noch der Kaisertransfer, und der heißt ohne Wenn und Aber Utku Sen. Für alle meine Freunde ist das der größte Wunsch, dann können wir beruhigt in die neue Saison gehen.

Ich glaube, auch für Utku selbst wäre es das Beste, noch eine Saison beim LSK zu spielen. Hier wird er top ausgebildet, hat einen Stammplatz sicher und kann weiterhin Selbstvertrauen tanken. Was nützt es, zu einem zahlungskräftigeren Verein zu wechseln, wenn man da wegen starker Konkurrenz vielleicht nur wenig spielen kann und wieder in der Versenkung verschwindet? Dann lieber Schritt für Schritt gehen und sich einen Namen machen.

Lieber Utku,
alle Lüneburger Fans wünschen sich, dass Du bei uns bleibst. Lass uns bitte nicht so lange zappeln. Hier hast Du eine tolle Mannschaft und Fans, die Dich lieben. Hier kannst Du Fußball spielen und glücklich sein.
Deine Stadt, Dein Verein – bitte bleib, wir brauchen Dich
!

LSK-Trommler Stefan Hye und Freunde