Gute Nachricht für den Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa: Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben der LSK und Ausrüster ERIMA den Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Diese Entscheidung von ERIMA ist eine Wertschätzung des LSK, da der Vertrag sowohl für die Regionalliga als auch für die Oberliga gilt. Die Betreuung des LSK wird auch weiterhin von der Firma Sportsline DUWE in Rosengarten an der Elbe übernommen.

LSK-Verhandlungsführer Henning Constien. Foto: Archiv

„Wir haben in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ERIMA und DUWE erlebt“, so Verhandlungsführer Henning Constien, kommissarischer Finanzvorstand des LSK, „deshalb war die Verlängerung des Vertrages mit denselben Partnern aus unserer Sicht eine logische Konsequenz. Es waren langwierige Verhandlungen, die aber stets in fairer und angenehmer Atmosphäre verliefen – mit einem guten Ergebnis!”


“Wir wollen gemeinsam gewinnen”

ERIMA-Verkaufsleiter Alexander Oswald. Foto: ERIMA

Alexander Oswald, Regionalleiter Deutschland Nord von ERIMA, kommentierte den Vertragsabschluss wie folgt: „Unser Ziel bei der Kooperation mit dem LSK war es von Anfang an, den Verein langfristig mit hochwertiger Sportbekleidung auszustatten und über unseren Partner Sportsline DUWE in Rosengarten optimal zu betreuen. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir diesen Kontrakt gemeinsam verlängern konnten. Wir wünschen dem LSK frei nach unserem Motto ,Gemeinsam gewinnen’ für die nächsten Saisons viel Erfolg und finden, top ausgestattet seid Ihr dafür in jedem Fall.”



“Der LSK ist ein sympathischer, engagierter Verein”

DUWE-Verkaufsleiter Fabian Heinzelmann. Foto: DUWE

Der Verkaufsleiter von Sportsline DUWE, Fabian Heinzelmann, wünscht dem LSK viel Erfolg im Abstiegskampf: „Es freut uns sehr, die Zusammenarbeit mit dem LSK um weitere drei Jahre fortführen zu können. Der LSK ist ein sympathischer und engagierter Verein. Wir drücken die Daumen, dass der Klassenerhalt gelingt und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte, die wir zukünftig zusammen umsetzen.“

Damit geht der LSK Hansa bestens (aus)gerüstet in die neue Saison!

Und Henning Constien kann sich jetzt auf die Kaderplanung für die kommende Serie konzentrieren. „Der erste Neuzugang steht bereits fest”, kündigt er an, „der Vertrag wird an diesem Wochenende unterschrieben.” Alle Infos über den Neuzugang gibt’s dann demnächst auf der LSK-Homepage und der LSK-Facebook-Seite.