Amelinghausen, Barendorf, Lüneburg: Am Wochenende waren die ersten LSK Junioren-Teams in der Halle unterwegs. Am Samstagmorgen startete die U10 Weiss erfolgreich in die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften und konnte alle Spiele gewinnen. Deutlich schwerer hatte es die U10 Schwarz am Nachmittag, die am Ende auf Platz 3 landete und sich so eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde erspielte.

Gleiches gelang der U7, die als U8 Schwarz am Sonntagmorgen an den Start ging und sich sehr gut gegen die älteren Gegner behauptete. Für die meisten war es das erste Hallenturnier des noch jungen Fußballerlebens. Große Personalprobleme hatte die U9 bei Ihrer Hallenrunde in Barendorf. Doch auch ohne Auswechselspieler startete man stark in das Turnier – zum Ende hin schwanden aber die Kräfte und die Jungs mussten sich mit dem 3. Platz zufrieden geben. Souverän spulte die U8 Weiss ihr Programm in Amelinghausen ab: Alle Spiele wurden zu Null gewonnen – das Weiterkommen in die nächste Runde sollte drin sein.