16. Spieltag – Samstag, 27.10.2018 – 16:00 Uhr

SSV Jeddeloh II – Lüneburger SK Hansa 3:0 (2:0)

Statistik

Jeddeloh: Meyer – Gnerlich, Geiger, Hahn, Istefo – Kaiser, Ziga (65. Schaffer) – Tönnies (71. Samide), Oltmer (79. Bretgeld) – Bennert, Fredehorst – Trainer: Riebau

Lüneburger SK Hansa: Springer – Ghandour, Wolk, Stech – Kunze, Sakai, Gueye (82. Zabihi), Vobejda – Monteiro – Krottke, Sen – Trainer: Zobel

Tore: 1:0 Ridel Varela Monteiro (1./ET), 2:0 Keven Oltmer (36./FE), 3:0 Keven Oltmer (58.)

Gelb: Geiger, Fredehorst (2.) – Kunze (2.), Wolk (6.), Monteiro (3.)

Schiedsrichter: Florian Pötter (Aumühle) – Assistenten: Björn Krüger, Björn Lassen

Zuschauer: 565 in der 53acht Arena

 

Bericht

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: “So ein 0:3 hört sich natürlich deutlich an, aber die Niederlage ist echt bitter – ein absolut gebrauchter Tag! Wir hatten bestimmt 15:2 Ecken, dazu hatten beide Teams keine zwingenden Chancen, dazu haben wir drei Gegentore gefangen, davon fängst du dir eigentlich höchstens eins in der Saison… Es ging richtig unglücklich los durch das Eigentor in der 1. Minute. Dann der Foulelfmeter, der keiner war, denn das Foul fand mindestens 1 Meter vor dem Strafraum statt – und auch der 3. Treffer war bezeichnend. Aber die Heulerei bringt uns nichts, wir hatten keine zwingenden Chancen, nach denen man sich die Haare rauft. Aber hätten wir 10 Minuten vor dem Abpfiff den Anschluss geschafft, dann wäre es noch einmal eng geworden – davon bin ich überzeugt!”

Quelle: Luenesport.de

 

Externe Medien-Inhalte