LSK 2 spielt 3:3 beim SV Emmendorf - am Sonntag Heimspiel in der Goseburg

Mit einem Punkt kehrte LSK 2 am Sonntag vom Auswärtsspiel beim Bezirksliga-Absteiger SV Emmendorf zurück.
Beide Teams trennten sich 3:3 (1:1), was Co-Trainer Rushdy Sherkan, der den verhinderten Trainer Mohamed Maatouk vertrat, nicht ganz zufrieden stellte: “Vor dem Spiel wäre ich bei entsprechendem Verlauf mit einem Punkt zufrieden gewesen. Heute haben wir es aber verpasst, drei Punkte mitzunehmen.”
 
Nach einer abtastenden Anfangsviertelstunde ging Emmendorf durch Oldie Benjamin Silbermann mit 1:0 in Führung (16.Min.). Doch der LSK übernahm danach das Kommando und konnte über viel Ballbesitz und herausgespielten Chancen eine Überlegenheit erreichen. Nur verdient war es, dass der Ausgleich durch Peer Zander (26. Min.) und nach der Pause die 2:1 Führung durch Refki Saliaj (66. Min.) gelang. Doch auch Emmendorf ließ nicht locker und erzielte, wiederum durch Silbermann, den Ausgleich (72. Min.).
 
Als dann Samy Maatouk in der 84. Min. das 3:2 erzielte, sah der LSK fast schon wie der Sieger aus. Ein Unachtsamkeit in der Nachspielzeit führte zu einer Emmendorfer Chance, die sich Pascal Husemann (90. + 2 Min.) nicht entgehen ließ.
 
Am kommenden Sonntag hat LSK 2 wieder ein Heimspiel: Um 13.30 Uhr gastiert die FSG Südkreis in der Goseburg.
Die Truppe aus dem Wendland ist derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und liegt zwei Punkte hinter dem LSK.
Das lässt ein spannendes Spiel erwarten.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team des LSK 2 freuen, zumal die Erste bereits am Sonnabend in Römstedt spielt. 
Auch der “Halbzeittreff” hat geöffnet. 
 
Übrigens: 
Direkt anschließend spielt die junge Mannschaft von LSK 3 um 16.00 Uhr gegen SV Hohnstorf.
Aktuell ist LSK 3 Tabellenführer in der 4. Kreisklasse und strebt den direkten Aufstieg an.