LSK und Bike Park: Gemeinsam zu alter Stärke

Liebe LSK-Familie,

die guten Nachrichten reißen nicht ab: Unser Premium-Partner, der Bike Park Timm, bleibt uns als großzügiger Sponsor erhalten. Wir alle sind glücklich darüber, dass diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

Der Bike Park mit seinen zwei Filialen in Winsen/Luhe und Lüneburg kann auf eine 104-jährige Geschichte zurückblicken und ist überhaupt nicht mehr wegzudenken. Als „E-Bike-Kompetenz-Center” ist man zurecht stolz auf eine jahrelange Erfahrung rund um E-Bikes, Fahrräder & Co.

Über 2000 Fahrräder im Showroom, 110 Marken, eigene TÜV-zertifizierte Werkstatt und eine Top-Beratung vor Ort sind wesentliche Gründe für die Erfolgsgeschichte.

Auf die Frage, warum uns der Bike Park Timm so großzügig unterstützt, antwortet Geschäftsführer Torsten Hospach: „Es ist uns ein großes Anliegen, ambitionierte Sportlerinnen und Sportler in der Region zu unterstützen. Da passt unser Unternehmen sehr gut zum LSK Hansa.“

Es wird künftig sicherlich die eine oder andere gemeinsame Aktion geben, die Verein und Unternehmen noch weiter zusammenschweißt.

Lasst Euch überraschen!

Viele Grüße
Eure LSK-Marketing-Abteilung

Ein weiteres Bild zum Bericht:

Von links: LSK-Marketingmitarbeiter André Müller, Bike-Park-Geschäftsführer Torsten Hospach und LSK-I-Trainer Dennis Tornieporth.